Serways Raststätte Deutscher Rasthof Weil am Rhein Rezensionen
Diese fünf Sterne sind für unsere Erfahrung mit dem Personal von Serways. Stephanie (ich fragte extra nach ihren Namen) hat uns mit einem Lächeln begrüsst, und das trotz früher Morgenstunde, war sehr engagiert und hat versucht, uns jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Solche Mitarbeiter sind pures Gold und die beste Werbung für ein Unternehmen! Ich wurde noch nie an einer Raststätte so freundlich bedient. Das musste ich jetzt auch los werden. Hebed sorg zu ihre!
Unfreundlich, Toilette durfte nicht benutzt werden trotz konsumation, Kaffe/ cappuchino aus dallmayerautomat war lauwarm
Leider gleich zwei unerfreuliche Gegebenheiten hier. Erstmal frass der Sanifair Automat 2 Euro. Es gab keine Fehlermeldung oder irgendwas, er hat sie einfach behalten. Alle anderen Münzen sind vorher durchgefallen. Wir sprachen das Personal darauf an und bekamen den Hinweis man dürfe keine 2 Eurostücke einwerfen. Erst nach Diskussion (man war freundlich aber eher mäßig bemüht, wichtiger schien die Frage ob wir nun 1,30 oder 2 Euro los wurden, eine weitere Bedienung wies darauf hin, dass zweimal Pippi-machen 1,40 kostet. Danke ??) und Rückfrage unsererseits, ob wir dann jetzt einfach Pech gehabt haben, machte man Anstalten den Chef zu fragen Der aber schon weg war. Auf eigene Kappe (wie betont wurde) zahlte uns der Angestellte die 2 Euro aus. Dann bestellt mein Mann das Knusperschnitzel. Aktuelle Aktion, links im Bild. Bekommt aber das andere Knusperschnitzel, rechts unten. Kein Spiegelei und Bacon dabei, aber einen Euro teurer als das aus der Aktion. Die freundliche Bedienung hinter der Theke - die uns vorher bereits hilfreich vorgerechnet hatte wie viel zweimaliges Klobenutzen kostet - war sich keiner Schuld bewusst. Schließlich habe mein Mann ja auf das Schild rechts und unten gezeigt, welches sie dann netterweise in unsere Richtung schwenkte, damit mein Mann es dann auch mal sehen kann. Nach sieben Stunden Autofahrt und Hunger kann man dann schon mal bockig sein, so reagierte dann auch mein Mann eher unwillig auf den Fehler und den Hinweis er habe ihn durch eigene Schuld verursacht. Nach dem Essen (mäßig, aber essbar) knipsten wir ein Foto der Theke für die Bewertung hier. Die freundliche Bedienung nutzte unsere Zigaretten-Pause, um uns ein Gespräch über Datenschutz und rechtliche Schritte die sie unternehmen würde, sollte sie ihr Foto im Netz sehen, aufzuzwingen. Freundliche Kritik bezüglich ihres Umgangs mit Kunden lies sie gekonnt an sich abprallen. Liebe Cheffin, wenn sie das hier lesen: Ihr Personal lebt in großer Sorge angeschwärzt zu werden. Sie sollten dringend für Schulungen zum Umgang mit Kunden sorgen und ihr Führungsverhalten überdenken.